Sonntag, Februar 05, 2006

 

Jemand braucht Hilfe bei seiner Doktorarbeit

Hanns Horvath schreibt:

Guten Tag!
Es geht um Hilfe bei meiner Doktorarbeit und ein damit verbundenes unglaubliches Angebot! Sollte sich dennoch jemand belästigt fühlen oder dies als SPAM empfinden, bitte ich um kurze Rückmeldung, und es wird nie wieder vorkommen.
Zum März startet wieder das Seminar Six Sigma for Your Life, ein Kurs zur Verbesserung der Lebensqualität. Unter www.sixsigmaforyourlife.com kann man sich jetzt GRATIS anmelden (man spart US$ 200). Dieses Angebot ist einmalig und gilt nur für kurze Zeit!
Der Zeitaufwand für das Seminar beträgt lediglich ca. 5 Minuten am Tag! Was man dafür bekommt ist aber unbezahlbar. Eine Vorstudie von mir im letzten Sommer hat bereits die signifikante Wirkung der Stressverminderung bewiesen.
Einfach auf www.sixsigmaforyourlife.com gehen und sich einen Eindruck verschaffen. Anschließend anmelden.
Sollte jemand kein Interesse haben, mir aber dennoch bei meiner Doktorarbeit und damit der Wissenschaft helfen wollen, der kann sich zur ebenso wichtigen Kontrollgruppe anmelden. Dafür gibt es auf der Webseite einen Link unter "About the study", über den man sich registrieren kann, ohne sich für das Seminar anzumelden.
Ich würde mich sehr für Euch und über Unterstützung freuen und möchte auch noch darauf hinweisen, dass diese E-Mail gerne an weitere mögliche Interessenten weitergeleitet werden kann. Die Chance, der Wissenschaft zu helfen und gleichzeitig US$ 200 zu sparen, sollte keinem vorenthalten werden ...
Vielen herzlichen Dank und viel Spaß bei der Verbesserung der Lebensqualität!
Freundliche Grüße
Hanns Horvath
Hanns M. Horváth, M. A. (Master of Ass)
mailto:horvathh@uni-duesseldorf.de

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home