Donnerstag, Februar 16, 2006

 

OOMPH! - neue Songs und Screensaver!

Ich hab zwar keine Ahnung, was *OOMPH* ist, aber von miir aus …
So langsam wird es spannend: Das Video zu *„Gott ist ein Popstar“* läuft bei VIVA und VIVA plus 'rauf und 'runter, im Forum wird heiss über den Text diskutiert, und die Veröffentlichung der Single rückt immer näher. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es ab diesem *Freitag, 17.02* sowohl auf www.MTV.de <http://www.mtv.de/> , als auch auf der *OOMPH! *- Homepage ein megaexklusives Pre-Listening der beiden Single-*Bonustracks „Fragment“* und „*Weißt Du, wie viel Sterne stehen“*. Außerdem könnt ihr noch in den *Transporterraum-Remix* von *„Gott ist ein Popstar“* reinhören, der Euch vielleicht schon aus dem Club bekannt vorkommt. Das Berliner Produzenten-Team hat bereits von den letzten beiden Auskopplungen *„Brennende Liebe“* und *„Sex hat ke ine Macht“* neue Versionen angefertigt und dürfte mit seinem instrumentalen Remix vor allem die Oldschool-Fans unter Euch ansprechen. Achtziger-EBM vom Feinsten!
Doch damit nicht genug: Es gibt nicht nur etwas auf die Ohren, sondern auch für die Augen! Wir haben nämlich einen exklusiven *OOMPH!*-Screensaver für Euch, mit dem ihr Euren Desktop verschönern könnt. Klickt einfach hier <http://www.oomph.de/oomph_page/images/giep_saver.zip>, um die Jungs mal von einer anderen Seite zu sehen...Man darf gespannt sein.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home