Freitag, April 07, 2006

 

Der Erfolgsmacher - geheime Insider-Informationen

Kostenlose Profi-Tipps und geheime Insider-Informationen für Menschen, die mit neuester Technologie Geld verdienen wollen.
Der Erfolgsmacher

Und ausserdem noch: 12 ultimative Erfolgsgeheimnisse in der heutigen Zeit und wie du damit in Kürze dein Einkommen verdoppelst...

Lieber Freund,

Es war ein schöner sonniger Mittwoch morgen und zwei junge Männer haben über beide Ohren vor Freude gestrahlt -- sie hatten gerade eben ihre Abitur-Zeugnisse bekommen...

Die beiden waren sich in vielen Dingen sehr ähnlich, gingen viele Jahre in die gleiche Schule, waren in der selben Klasse und waren auch von ihrem Notendurchschnitt her ähnlich. Nun hielten sie freudestrahlend ihre Zeugnisse in der Hand. Wie viele andere Abiturienten in dieser Klasse hatten auch diese beiden Männer ehrgeizige Träume und Pläne, die sie in ihrem Leben verwirklichen wollten...

Als diese beiden sich kürzlich - 15 Jahre später - beim Klassentreffen wiedersahen, wollte jeder vom anderen wissen, was denn heute aus ihm geworden ist?...

Der Eine begann stolz zu erzählen und es stellte sich heraus, dass er studiert hat, mittlerweile einen Dr.-Titel besitzt und in einer großen bekannten Firma arbeitet. Er war sehr glücklich, dass er vor 6 Monaten diese Anstellung bekam.

Als dann der Andere zu erzählen begann, hörte es sich recht schlimm an...
"Ich habe nach dem ersten Semester das Studium abgebrochen und war 9 Jahre lang völlig pleite... ich lebte jahrelang nicht nur am Existenz-Minimum, sondern sogar drunter!" - begann er zu erzählen...

Der Erste (der Akademiker) begann, mit seinem ehemaligen Klassenkameraden schon Mitleid zu empfinden, doch als dieser mit dem Erzählen fortfuhr fiel dem Akademiker buchstäblich die Kinnlade runter!

Es stellte sich heraus, dass dieser Mann, der nicht einmal studiert hatte und noch vor 3,5 Jahren Mühe hatte, seine Telefon-Rechnungen zu bezahlen, dass er heute zwar genauso wie der Akademiker auch verheiratet ist und zwei Kinder hat,
ABER: Heute wohnt der ehemalige Pleitier mit seiner Familie in seinem eigenen 300m²-Haus und dazu noch in der teuersten Gegend der Stadt!...
...Obwohl er niemals richtig studiert hatte...

Der Akademiker (der vor seiner aktuellen Anstellung zwei Jahre zuvor arbeitslos war und heute noch in einer engen Mietswohnung lebt) war erstmal eine Zeit lang sprachlos und wollte es dann etwas genauer wissen:
"Wwwwaas ... wwwas arbeitest du denn?" fragte er ihn stotternd.
"Ach!" - winkte der ehemalige Pleitier ab, "ich arbeite heute nicht mehr! Ich hab' schon genug mit meinen Hobbys zu tun - zum Arbeiten habe ich keine Zeit!..."

"Aber, aber ... wie hast du DAS denn geschafft?" wollte der Akademiker nicht nachlassen. "Internet!" - antwortete der andere einsilbig ... "ich hatte da mal vor drei Jahren was im Internet angefangen und zwei Jahre später, da war es dann soweit... Aber die meisten glauben nicht, dass das funktioniert ... und du wirst mir bestimmt auch nicht glauben...

"Bei mir funktioniert es aber wunderbar", fuhr er fort - "Es läuft wie am Schnürchen und absolut einwandfrei. Seit einem Jahr läuft es jetzt sozusagen auf ‚Autopilot' - ich brauch' da also nichts mehr tun..."

"Nach zwei Jahren Arbeit weiter laufend Geld verdienen und dabei nichts mehr tun..." dieser Satz brannte so stark im Kopf des Akademikers, dass er die nächsten Nächte nicht mehr ruhig schlafen konnte -

Und da sein ehemaliger Klassenkamerad nicht weitererzählen wollte, beschloss er, sein Geheimnis unbedingt zu lüften und alles zu tun, um das Gleiche innerhalb von zwei Jahren auch zu erreichen... "Was der geschafft hat, werde ich auf jeden Fall auch schaffen!" - dachte sich der Akademiker und begann, intensiv im Internet zu forschen, mit was es sich denn heute so schnell so viel Geld verdienen lässt...

So ergab es sich dann vor Kurzem, dass dieser Akademiker genau auf diese Webseite kam, auf der DU dich momentan auch befindest...
Ja, ich meine jetzt genau DICH!

Soll ich dir sagen, was die Reaktion des Akademikers war? (nachdem er auf dieser Seite mein Angebot für kostenlose Infos gelesen hatte)

Er schimpfte und verließ diese Seite verärgert - nur weil er nicht glauben wollte, dass das, was ich sage, funktioniert...

Und soll ich dir was sagen?
Ich ließ ihn einfach gehen... Denn ich brauche absolut niemanden überzeugen. Ich arbeite grundsätzlich nur mit den Leuten zusammen, die mehr Erfolg WOLLEN. Alle anderen interessieren mich nicht.

Das ist nicht herabwürdigend gemeint. Nein, der Grund ist ganz einfach:
Für diejenigen, die es NICHT wollen, habe ich einfach keine Zeit!

Vor 513 Jahren wollte auch kein Mensch glauben, dass die Erde rund ist -- bis dann Kolumbus einmal rund rum segelte und es allen bewies.

Im Gegensatz zu Kolumbus brauche ich es niemandem zu beweisen.
Denn es gibt genug Menschen, die anstatt zu philosophieren, es einfach tun und sich für meinen kostenlosen Erfolgsletter hier anmelden. Sie tun es einfach, weil sie in der Realität mehr Geld verdienen wollen und mehr Freizeit haben wollen zugleich. Und mit diesen Menschen arbeite ich gern.

Meine persönliche Lebensaufgabe ist:
Ich helfe den Menschen in die Freiheit! Also, denjenigen, die wollen. Und diesen Menschen helfe ich mit allem, was ich kann.

Nur kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin Der Erfolgsmacher und seit vielen Jahren berate ich Unternehmen und Einzel-Personen. Zu meinen Kunden gehören einige Großunternehmen, verschiedene Werbeagenturen usw. Ich bin u.a. Fachkaufmann für Marketing und Werbe-Profi und habe mich ausserdem vor Jahren auf neue Technologien spezialisiert. Ich befasse mich heute mit Technologien, von denen sich die meisten Menschen nicht einmal vorstellen können, dass es so etwas überhaupt gibt und das es funktioniert...

Ich bin schlicht einfach Der Erfolgsmacher für viele.
In meinem Erfolgsletter hier sage ich dir GANZ GENAU, was du tun musst, um ähnliche Ergebnisse zustande zu bringen, wie der junge Mann, der früher Pleite war und heute mit seiner Familie im eigenen 300m²-Haus lebt...

Auch zeige ich dir eine Möglichkeit, wie du deine Ziele mit minimalem Aufwand und in kürzester Zeit GARANTIERT erreichst -- egal, ob du einen Abitur-Abschluss hast oder nicht. Wenn du lesen und schreiben kannst, dann wirst du davon profitieren.

Um all diese wertvollen Informationen kostenlos zu erhalten, bitte jetzt hier deinen Vornamen und deine Haupt-Email eingeben und auf anmelden klicken:

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home