Samstag, Juli 15, 2006

 

Pressemitteilung des Auktionshauses Starhammer.de

P R E S S E M I T T E I L U N G
Projekt Online-Auktionshaus Starhammer
Am 01.07.2006 wurde das Online-Auktionshaus www.starhammer.de gegründet.
Zielsetzung ist ein kundenorientiertes, -freundliches und vor allem kostengünstiges Online-Auktionshaus. Käufer und Verkäufer sollen sich gleichermaßen perfekt betreut fühlen. Ebenso werden Käufer und Verkäufer mit vielen Bonusprogrammen und monatlichen Gewinnspielen für ihre Aktivitäten belohnt.
Hintergrund für das Projekt Starhammer sind die stetig steigenden Gebühren und die zunehmende Unpersönlichkeit manch anderer Anbieter, die schon den ein oder anderen kleinen wie auch großen Verkäufer in die Insolvenz getrieben haben. Gezwungen zum Preisdumping, verbunden mit hohen Angebotsgebühren, wird es insbesondere für Kleinunternehmer zunehmend schwerer, Fuss zu fassen und sich am Markt zu etablieren beziehungsweise dort zu halten.
Starhammer hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, eine Alternative zu schaffen, wo der Kunde noch König ist und auch bleibt. Selbstverständlich steht auch hier der persönliche Kontakt zu den Kunden sowie geringe Angebots- und Verkaufsgebühren unabdingbar im Vordergrund.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home