Mittwoch, April 26, 2006

 

Einladung zur Networkingplattform openBC

Die Networking-Plattform openBC kann ich dir nur empfehlen: Auf openBC findest du weltweit und quer durch alle Branchen neue Kontakte aber auch alte Bekannte. Du wirst überrascht sein, wie viele Leute auf der Plattform du bereits kennst und wie deine Kontakte untereinander vernetzt sind - endlich eine Networking-Plattform, die wirklich funktioniert! Mir war besonders wichtig, dass ich auf openBC jederzeit den Grad meiner Privatsphäre selbst bestimmen kann.
Probier es aus: Folge meiner persönlichen Empfehlung und du kannst openBC 31 Tage unverbindlich im vollen Umfang testen. Danach bleibt es weiter kostenlos, allerdings werden die Suchfunktionen eingeschränkt auf Namenssuchen, also nimm dir am Anfang die Zeit möglichst viele Bekannte zu suchen und "connecten".
Bis bald!
Georg Bauer
PS: Ich hab diese Email gerade zum ersten Mal mit dem Outlook-Assistenten erstellt. Da ich nicht alle Schritte bei der Auswahl der Empfänger aus meinen Outlook-Kontakten hundertprozentig nachvollziehen konnte, hoffe ich niemanden damit belästigt zu haben. Aber dennoch gilt für jeden, probiert es aus, openBC bringt Freude und Freunde.
Georg Bauer
Open Business Club GmbH http://www.openbc.com

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home