Freitag, Februar 24, 2006

 

Geldverdienen mit der eigenen E-Mail-Adresse - So ein Schwindel!

Mein Name ist Jürgen Simmerl, 48 Jahre, verheiratet, und stolzer Papa von 2 Kindern. Ich bin selbstständiger Finanz-Berater und habe meinen Firmensitzin Linz.
Ich habe vor längerer Zeit genau wie Sie jetzt auch, diese E-Mail erhalten und bitteSie hiermit, sie genau durch zu lesen und nicht sofort zu löschen!!!
KEINE ANGST, DIES IST KEIN SPAM ODER IRGENDEINE ANDERE, SCHÄDIGENDEE-MAIL, es handelt sich lediglich um einen sehr interessanten Unternehmensplan wie Sie ganz leicht Geld verdienen können!!
Die nächsten Zeilen könnte Ihre Zukunft stark beeinflussen, oder auch nicht, wenn Sie diese Seite nicht zu Ende lesen.
Bitte lesen Sie diese Mail komplett bis zum Ende, auch wenn es etwas länger dauert.Nehmen Sie sich die Zeit, Sie werden es NICHT bereuen.
"ICH WAR ENTSETZT, ALS ICH SAH, WIEVIEL GELD IN MEIN PAYPAL-KONTO KAM" !!!!
Ich machte 4 Euro zu 22.034 Euro innerhalb der ersten 30 Tage mit Hilfe DIESES Unternehmensplanswelches ich im Begriff bin, diesen Ihnen hiermit kostenlos mitzuteilen.
Wenn Sie sich entscheiden, die folgenden Anweisungen zu befolgen und die dazu gehörigen Maßnahmen zu ergreifen, werden Sie GARANTIERT einen ähnlichen Erfolg verspühren. Bitte seien Sie nicht über dieses Programm skeptisch, denken Sie zumindest einige Tage darüber nach.Andernfalls werden Sie bis zu 20.000 Euro Bargeld einfach wegwerfen.
Dieses System arbeitet seit über 2 Jahren, Tausende von Leuten haben bereits daran teilgenommen und sind durch die Resultate inh kürzester Zeit, und das mit nur einer Investition von 4 Euro, überrascht worden.
SIE WERDEN ES AUCH SEIN !!!!!!
Ich bitte Sie nicht, mir auch nur einen einzigen Cent für dieses lukrative Geschäft zu schicken. Auch werden Sie nicht gebeten, etwas zu kaufen oder Ihre freie Zeit zu opfern. Sie werden schnell und einfach bares Geld mit nureiner Kopie dieser E-Mail und dem einfachsten sowie populärsten Internet-Zahlung-Systems verdienen.
Sie haben wahrscheinlich schon von diesem Projekt im Fernsehen in den Sendungen von Oprah Winfrey oder Jay Leno gehört oder im Wallstreet Journal usw darüber gelesen. Wenn nicht, hier ist es.
AUSFÜHRLICH UND SCHRITTWEISE.
Dieses Programm ist auf keinen Fall neu. Es gibt es schon seit mehreren Jahren und in verschiedenen Formen. Aber in den früheren Tagen erforderte es viel mehr Zeit und hohe, finanzielle Investitionen.
Jedoch dank PAYPAL und das Internet, sind die Ausgaben jetzt praktisch NULL !!!
Und dazu kommt, daß der gesamte Prozeß SCHNELLER, EINFACHER und LUKRATIVER ist als es bisher überhaupt jemals war.
Wenn Sie bereits ein Hauptgeschäft haben, dann belassen Sie es dabei. Sie können dieses ebenfalls nebenher betreiben. Wenn nicht, ist dies in der Geschichte des
Internets der SCHNELLSTE und EINFACHSTE Weg, sehr viel Geld online zu
verdienen. Ich garantiere, daß Sie so etwas noch nie gesehen haben!
Dieses Programm funktioniert, egal in welchem Land Sie sind oder welche Währung
Sie dort haben. Auch ist es egal wie alt oder jung Sie sind. Und Sie benötigen zweifellos KEIN spezielles Wissen oder Talent. Sie brauchen keine Webseite laufen
zu lassen oder Anrufe zu beantworten, keine Fotokopien zu erstellen oder Briefe mit der Post zu versenden. Die einzigen Sachen, die Sie benötigen sind: - Eine E-Mail-Adresse - Ein PAYPAL-Konto (Genaueres weiter unten) - 20 Minuten Ihrer Zeit Wie gesagt, dieses Programm dauert ungefähr 20 Minuten. Nachdem es gestartet ist, haben Sie nicht mehr die geringste Arbeit damit. Und doch können Sie damit mehrere Tausende Euros verdienen. Innerhalb der nächsten Wochen werden Sie von diesen 20 Minuten einfacher Arbeit unheimlichen Profit erwirtschaften. Ja ich weiß, es klingt zu gut um wahr zu sein! Ich dachte genau dasselbe wie Sie jetzt, bis ich mich vom Gegenteil überzeugen konnte! Sie haben absolut NICHTS zu verlieren und es gibt kein Limit der Summe die Sie hiermit verdienen können! Die Tatsache ist, daß Sie NIE MEHR schneller, preiswerter und lukrativer Geld verdienen werden. Nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie bitte Alles! Sollten Sie jetzt gerade keine Zeit
haben, dann behalten Sie diese E-Mail in Ihrer Mailbox und kommen einfach später darauf zurück. ABER BITTE LÖSCHEN SIE DIESE E-MAIL NICHT GLEICH !! ----- WAS IST PAYPAL ? ----- PayPal ist die von eBay bevorzugte Zahlungsmethode. Es handelt sich um ein System, mit dem jeder, der eine E-Mail-Adresse hat, risikolos Online-Zahlungen senden und empfangen kann. Per PayPal können eBay-Mitglieder schnell und einfach für bei eBay erworbene Artikel bezahlen. Aber auch sonst kann man PAYPAL nutzen, zum Beispiel bieten manche Internet-Einkaufsläden bei diversen Online-Einkäufen diese Zahlungsmethode an oder Sie können mit dieser Methode ganz einfach und bequem andere Transaktionen z.B. in ein anderes Land vornehmen. Kurz gesagt, diese Zahlungsmethode ist ähnlich wie eine Überweisung, jedoch benötigen Sie zum Geldversenden keine Kontodaten sondern einfach nur die EMail-Adresse des Empfängers. Die Eröffnung eines PAYPAL-Kontos ist völlig kostenlos und der gesamte Anmelde
vorgang dauert
gerade mal twei Minuten. Sie können dann jederzeit auf Ihrem PAYPAL-Konto Geld einzahlen indem Sie eine ganz normale Überweisung von Ihrem normalen Bankkonto vornehmen oder mit Ihrer Kreditkarte auf Ihrem PAYPAL-Konto einzahlen. Ebenso können Sie eventuelles Guthaben von Ihrem PAYPAL-Konto ganz bequem auf Ihr privates Bankkonto transferieren. DIESES PAYPAL-KONTO IST ABSOLUT SICHER UND VÖLLIG KOSTENLOS. DESHALB BENUTZEN ÜBER 9 MILLIONEN LEUTE DIESE ZAHLUNGSSYSTEM UM WELTWEIT GELD ZU SENDEN ODER ZU EMPFANGEN. UND DAS IN ECHTZEIT. Nähere Informationen finden Sie unter: www.paypal.com/at ----- MEINE DAMALIGE SITUATION ALS ICH DAMIT ANFING ----- Ich wurde im Januar 2004 zusammen mit einigen meiner damaligen Arbeitskollegen betriebsbedingt entlassen. Da ich damals einigermaßen gut verdiente, lebte ich weit über meine Verhältnisse und war aufgrund der Kündigung in ernsthaften Schulden. Der Verlust meiner Arbeit löste eine Kettenreaktion aus, und ich verlor erst me
in Auto und wenig später dann auch mein kleines Häusschen.Wie Sie sich sicher vorstellen können, meine Aussichten schauten mehr als düster aus. Dann im März 2004 bekam ich eine kurze und einfache E-Mail, in dieser erklärt wurde, wie man über 20.000 Euro und noch viel mehr verdienen kann. Ich ignorierte damals diese Nachricht!!! Ganz einfach gesagt: Ich war skeptisch. Jedoch löschte ich diese E-Mail nicht, da ich mir darüber Gedanken machte, ob vielleicht wirklich etwas an dieser Sache dran ist. Es ging mir tagelang und sogar wochenlang durch den Kopf, ob es wirklich möglich wäre, eine so hohe Summe in so kurzer Zeit zu verdienen. IN DER ZWISCHENZEIT WUCHSEN MEINE SCHULDEN IMMER HÖHER UND ICH HATTE EIGENTLICH DEN PUNKT DER VERZWEIFLUNG ERREICHT. Ich stellte schließlich fest, daß ich absolut nichts zu verlieren hatte, wenn ich diesen Unternehmensplan in der E-Mail befolgen würde.Also dachte ich mir, ich muß sowieso etwas tun, und was ist wenn es wirklich funktioniert
? Folglich setzte
ich meine Zweifel zur Seite, machte den ersten Schritt und befolgte die einfachen Anweisungen, die mir in dieser E-Mail erteilt wurden. Die Durchführung dauerte weniger als 20 Minuten und kostete mich lächerliche 4 Euro. ----- DAS RESULTAT ----- Die Folgen waren überwältigend! Ende September schon konnte ich mit meiner Familie einen Urlaub in Spanien verbringen und kaufte zeitgleich ein neues Auto.Im Herbst kaufte ich ein Einfamilienhaus für etwas weniger als 350.000 Euro. UND DAS BESTE: ICH SCHULDE NIEMANDEM EINEN EINZIGEN CENT. Bis jetzt habe ich über 562.000 Euro verdient. Mein Steuerberater hat ein "Cashflow" aufgestellt und prognostiziert, daß ich innerhalb der folgenden 15 Monate Millionär werde, und das mit nur diesem Geschäftsplan.Sogar jetzt, während ich dieses Schreiben aufsetze, finde ich es erstaunlich wie sich mein Leben zuletzt doch so vorteilhaft entwickelt hat. Ich habe wie die meisten Leute hart gearbeitet und gekämpft, und dann fällt mir so etwa
s lächerliches Einfaches in den Schoß und dreht mein Leben vollständig um. Wenn ich an all den ähnlichen E-Mails zurück denke, die ich vorher einfach so gelöscht hatte, bekomme ich Gänsehaut da ich jetzt weiß das es funktioniert! Dieser Unternehmensplan, den ich im Begriff bin Ihnen mitzuteilen, kann in kürzester Zeit umgesetzt werden.Ich habe nie weniger als 14.000 EUR bei jeder angebotenen Gelegenheit umgesetzt. Ich vesichere Ihnen hiermit, es handelt sich um eine GESETZMÄßIG ERLAUBTE GESCHÄFTSGELEGENHEIT und ein tadelloses Geldverdienunternehmen. - Sie brauchen NICHTS zu verkaufen - Es erfordert nicht,daß Sie mit Ihren Freunden oder Familie sprechen (es sei denn, Sie wünschen es) - Sie brauchen nicht mit anderen Leuten in Kontakt treten Wenn Sie glauben, daß "jeder Hund seinen Tag" hat, dann folgen Sie dem einfachen,schrittweise genau erklärten Plan, welcher jetzt beschrieben wird. Wenn Sie allein nur dieses tun, GARANTIERE ICH, daß Sie innerhalb der folg
enden 30 Tage über
10.000 Euro auf Ihr PAYPAL-Konto empfangen. Ich weiß, daß es für Sie unglaublich klingen muß, ganz besonders wenn Sie noch nie im Besitz einer solchen Summe waren. Aber glauben Sie mir, dieses Geschäft arbeitet wie nichts, was Sie in Ihrem Leben bisher gesehen haben. Mit diesem folgenden einfachen 3 Schritten-Plan wird sich Ihr Leben innerhalb von ein paar Wochen grundlegend verändern. ES IST DER PREISWERTESTE, SCHNELLSTE UND EINFACHSTE WEG, GELD ONLINE ZU VERDIENEN !!!!! ----- SCHRITT 1 ----- Wenn Sie nicht bereits ein PAYPAL-Benutzer sind, ist das Erste was Sie tun müssen ein PAYPAL-Konto zu eröffnen. Das Anmelden und Einrichten dauert gerade Mal 2 Minuten und ist absolut KOSTENLOS. Ebenso ist die spätere Kontoführung seitens der Bank ebenfalls KOSTENLOS. Hier die Adresse : www.paypal.com/at Und dann einfach auf die entsprechende Sprache gehen und sich anmelden! Wenn Sie sich anmelden, dann sollten Sie KEIN Standard-Konto eröffnen, sondern das BASi
S PREMIUMKONTO. Der Vorteil hierbei ist, daß Sie mit diesem Konto auch Kreditkarten-Zahlungen empfangen können.Was Sie bei einem Standard-Konto nicht können. Das ist der einzige Unterschied. Keine Angst, das Benutzen beider Konten ist absolut KOSTENLOS, und es entstehen auch sonst keine versteckten Gebühren. ----- SCHRITT 2 ----- Sobald Sie Ihr PAYPAL-Konto eingerichtet haben und etwas darauf eingezahlt haben, müssen Sie die einzigste Investition in diesem Unternehmensplan tätigen, indem Sie 4 EUR von Ihrem PAYPAL-Konto an die ERSTE unten aufgeführte EMAIL-Adresse senden. Das Funktioniert wie eine Banküberweisung, jedoch benötigen Sie keine Bankverbindungsdaten oder Adressen sondern lediglich die EMAIL-Adresse des Empfängers. WICHTIG: Als Verwendungszweck dieser Zahlung schreiben Sie: "FÜGEN SIE MICH BITTE IN IHRE MAILLISTE EIN". Bitte vergessen Sie diesen Hinweis nicht, dieser ist sehr wichtig. Näheres dazu im weiteren Text. Anweisungen und Erklärungen wie ma
n eine Zahlung
vornimmt, ist auf der PAYPAL-Seite unter "GELD SENDEN zu sehen. Es ist so einfach !!!! Wenn Sie Ihre Zahlung von 4 EUR zur ersten EMAIL-Adresse in der Liste geschickt haben, dann tun Sie es mit einem großen Lächeln in Ihrem Gesicht. Denn "so wie Sie sähen, so werden Sie ernten" !!!!! Hier die aktuelle EMAIL-Liste: 1. antonio.da-silva@gmx.net 2. jejoservice@yahoo.com 3. ciriaco1@swissinfo.org 4. tobeeg@arcor.de 5. jsimmerl@gmx.at Nachdem Sie die Zahlung von 4 EUR an die erste EMAIL-Adresse gemacht haben, wird etwas Unheimliches geschehen. Sie bekommen ein Gefühl der unbeschreibbaren, überwältigende Art der Sicherheit, der Glaube und die Überzeugung an diesem System. Sie haben sich gerade selbst bewiesen daß es funktioniert, weil SIE es getan haben. Dann wird es auch viele andere Leute geben, die bereit sind, genau dasselbe zu tun. ----- SCHRITT 3 ----- Sobald Sie die Zahlung von 4 EUR an die erste Adresse der Liste geschickt haben (zusa
mmen mit dem Verwendungszweck "Fügen Sie mich bitte in die Liste ein"), müssen Sie folgende Sache noch abschließend tun: Kopieren Sie diesen Text bzw. diese Seite und löschen Sie die EMail-Adresse an der Stelle Nr.1 in der Liste. Danach verschieben Sie die anderen Adressen um 1 Position nach oben, sodaß die Stelle Nr.5 frei ist. Und nun fügen Sie an dieser freien Stelle Nr.5 IHRE EMail-Adresse ein. Dieser geänderte Text versenden Sie dann abschließend an circa 40 Leute. 40 ist eine gute Anzahl von Leute die man leicht erreichen kann, im Internet beim chatten oder aus dem persönlichen Adressbuch des EMail-Programms hat man Freunde und Bekannte oder auch Geschäftspartner drin stehen. Das sollte also kein Problem sein, 40 Adressen zu bekommen. Die Kopie dieser EMail die SIE an diese 40 Leute versenden enthält IHRE EMail-Adresse an der Stelle Nr.5 in der Liste. Und schon sind Sie im Rennen und sind Teil dieses absolut gigantischen Systems. ----- DER ERFOLG -
---- Die einzige
Sache die Sie beachten müssen ist, daß IHRE EMail-Adresse an der Stelle Nr.5 der Liste ist. Und selbstverständlich die Adresse, die vorher an Stelle Nr.1 war sollte entfernt worden sein, und die anderen Adressen sollten um 1 Position nach oben verschoben worden sein. So lange Sie alles richtig gemacht haben, ist Ihre EMail zum versenden bereit !!!! EIN WORT DER WARNUNG !!!! Lassen Sie sich nicht verleiten, IHRE EMail-Adresse sofort an die Stelle Nr.1 zu stellen um schnelles Geld zu verdienen. Es funktioniert so nicht! Wenn Sie das tun, erreichen Sie nur die Leute welche Sie direkt die EMail zuschicken. Und dann würde Ihre Adresse sofort von der Stelle Nr.1 entfernt werden und Sie würden nicht TAUSENDE von Leute erreichen. Das wäre schade drum und unfair anderen, ehrlichen Personen gegenüber, die erfolgreich an diesem System teilnehmen zu wollen. Solange Sie sich an diese Regeln halten wird Ihre EMail Zehntausende von Leute erreichen. Und zu diesem Zeitpunkt ist I
HRE EMail-Adresse an der Stelle Nr.1 der Liste. Glauben Sie mir, das funktioniert wirklich. Durch das Senden und Empfangen der Zahlung über EMail ist die Antwortzeit extrem schnell. Darum dauert es auch nicht lange, bis Ihr PAYPAL-Konto damit überschwemmt wird. DAS WAR ALLES !!! Die vollständige Prozedur sollte ungefähr 20 Minuten dauern. 20 Minuten der einfachen Arbeit ist erforderlich, keine Ausgaben, keine Briefmarken, keine Kopien.....und das Konzept ist 100% zugelassen. Lediglich eine Investition von 4 EUR müssen Sie vornehmen. Aber glauben Sie mir, Sie werden darüber lachen, wenn Sie innerhalb von 30 Tagen über 10000 EUR auf Ihrem PAYPAL-Konto haben. UND DAS WIRD GARANTIERT !!! ----- DIE STRATEGIE ----- Die Antwort-Rate für dieses Programm ist viel höher als jede andere Marketing-Kampagne. Sie können eine Antwort (Zahlung) von ungefähr 25% der Leute erwarten an die Sie diese E-Mail zuschicken. Aber lassen Sie uns extrem pessimistisch sein und anneh
men, daß Sie eine
durchschnittliche Ansprechquote von nur 12,5% haben. Wenn Sie Ihre E-Mail an 40 unterschiedliche Leute aussenden, können Sie erwarten, mindestens 5 dieser Leute zu erreichen, die genau das tun was Sie auch getan haben. (12,5% von 40 = 5) Bis zu dieser Zeit ist Ihre E-Mail-Adresse an 4.Stelle in der Liste, und diese Liste hat jetzt bereits 200 Leute erreicht! (5 x 40) Aus diesen 200 Leuten können Sie erwarten, daß mindestens 25 teilnehmen (12,5% von 200=25), und damit werden 1000 E-Mails ausgesendet (25x40). Zu diesem Zeitpunkt sind Sie an der 3.Stelle der Liste. Aus diesen 1000 Leuten können Sie wieder erwarten, daß mindestens 125 teilnehmen werden (12,5% von 1000=125) und somit werden weitere 5000 E-Mails (125x40) ausgesendet, mit Ihrer E-Mail-Adresse an der Position Nr.2 der Liste. Aus diesen 5000 Leuten können Sie erwarten, daß mindestens 625 reagieren (12,5% von 5000=625), und somit werden 25000 E-Mails (625x40) mit IHRER E-MAIL-ADRESSE AN POSITION NR.1 ausges
endet. Aus diesen 25000 Leuten können Sie wiederum erwarten, daß 3125 teilnehmen (12,5% von 25000=3125), und somit von diesen Personen jeweils 4 EUR auf Ihr PAYPAL-Konto gesendet bekommen. UND JETZT WIRD IHR PAYPAL-KONTO REGELRECHT MIT GELD ÜBERSCHWEMMT. Dieses Programm kostet nicht mehr, außer 4 EUR und eine halbe Stunde Ihrer Zeit.Wenn sich jeder an die Richtlinien hält, gewinnt auch jeder. ALLE 40 E-Mails haben eine Rückkehr von mindestens 10.000 EUR oder höher.Also wenn Sie 50 oder sogar 100 E-Mails verschicken können, dann tun Sie es. Alle Teilnehmer profitieren davon. Vertrauen Sie mir, Sie werden es zweifellos nicht bedauern. Ich bin heute mehr als glücklich, daß ich diesen EINMALIGE BETRAG VON 4 EUR investiert habe. Seien auch Sie überrascht und machen Sie einfach mal bei dieser Sache mit. Also brühen Sie sich eine nette Tasse Tee oder Kaffee und fangen Sie an das umzusetzen, was hier vor Langem begonnen hat. Schließlich können Sie nichts verliere
n - jedoch stehen
Sie kurz davor in den nächsten Wochen VIEL ZU GEWINNEN. Danke für Ihre Aufmerksamkeit, und viel Glück! Ihr ergebener Jürgen Simmerl

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home